Near To you ...
I'll Kiss It Away Cover + Video

Ich hab für euch das Cover zur neuen Single "I'll Kiss It Away" gefunden..

ImageBanana - SC_KissAway.jpg

 

 

 

 

Außerdem könnt ihr euch unten exclusiv den Videoclip schon vor der morgigen TV-Premiere (15:00 Uhr auf Viva) anschauen!
Falls ihr das Video unten nicht sehen könnt, klickt H I E R

9.10.08 21:45


Neue Sig

Hey ihr Lieben!
Ich hab mal aus reiner Langeweile eine Sig erstellt. Für die Orginalgröße klickt einfach auf die Vorschau..

 

Außerdem haben wir einen neuen Affi! Unbedingt besuchen! (;

8.10.08 20:19


Zeitschriften

Diese Woche ist Sarah wieder in einigen Zeitschriften vertreten:

TV Piccolino (0,50 Euro) Cover + 1 Seite (kleiner Artikel)
Inside TV (2,20 Euro) Cover + 1 Artikel
Mädchen (1,70 Euro) 1 Seite Interview mit Sarah & Lulu
Yeah (2,50 Euro) Schnipsel von Sarah und kleiner Bericht von Lulu
Hey! (1,80 Euro) Interview + Poster (1x Sarah, 1x Lulu)
Top Of The Pops (2,40 Euro) Mehrere Schnipsel + Autogrammkarte


thx to: Connor-Source.de

5.10.08 10:38


4.10.08 09:34


Sarah nun operiert!

Die deutsche Sängerin Sarah Connor hat sich an den Stimmbändern operieren lassen, wie die "Bild"-Zeitung am Donnerstag berichtet. Der 28-Jährigen wurden bei einem Eingriff in einer Berliner Spezialklinik vergangene Woche zwei Knoten von den Stimmbändern entfernt worden. Um die Stimmbänder nach diesem Eingriff zu schonen, darf Connor nun mehrere Tage nicht sprechen. Sonst drohe "der totale Stimmverlust", wie das Blatt berichtet.

Nach Angaben des Managers von Pop-Sternchen Connor erhole sich die Sängerin derzeit bei ihrer Familie. Nach zehn Tagen Ruhe müsse sie das Singen in einer "vierwöchigen Stimmaufbau-Therapie" wieder lernen. Connor verständige sich derzeit mit ihrem Umfeld vor allem per SMS.

Sarah Connor heiratete 2004 den US-amerikanischen Sänger Mark Terenzi, der vormals bei der Boygroup Natural mitwirkte. Die kirchliche Trauung der beiden Pop-Stars zeigte der Fernsehsender Pro 7 ein Jahr später als Doku-Soap "Sarah & Marc in Love". Im August brachte Connor ihr sechstes Album "Sexy as Hell" heraus.
4.10.08 09:06


Absolutes Sprechverbot

«Es gilt erst mal ein absolutes Sprechverbot und dann wird sich eine Stimmaufbau-Therapie anschließen», sagte Connors Manager Florian Fischer und bestätigte einen Bericht der «Bild»-Zeitung. Sarah Connor werde zum Erscheinen ihrer neuen Single am 7. November wieder fit sein, betonte der Manager.

Der Sängerin seien am vergangenen Freitag in einer Berliner Spezialklinik zwei Knoten von den Stimmbändern entfernt worden. Sarah gehe es gut, sie kommuniziere im Moment vor allem per SMS, berichtete der Manager. «Nach dem ersten Gutachten des Arztes deutet alles auf eine hundertprozentige Genesung und Wiederherstellung der Stimme hin.»

Für ihre besorgten Fans hatte die Sängerin aus Delmenhorst (Niedersachsen) vor der OP eine Videobotschaft aufgenommen, die auf ihrer Homepage zu sehen ist. «Ich wollte euch mitteilen, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst», sagt sie darin. Sie sei froh, wenn nach der Operation und ein paar Wochen Sprechverbot endlich ihre «blöde Heiserkeit» weg sei.

4.10.08 09:02


Stimmband OP

Wie Euch sicherlich bereits aufgefallen ist, ist Sarah seit einiger Zeit auffallend heiser. Das liegt nicht wie zunächst vermutet ausschliesslich an den Belastungen der letzten Monate, sondern es haben sich tatsächlich Ablagerungen an den Stimmbändern gebildet. Eine Operation ist zwingend medizinisch notwendig. Sarah bittet Euch aber, Euch nicht allzu grosse Sorgen zu machen. Sie hat einen exzellenten Arzt gefunden und fuehlt sich bei ihm in den besten Händen.

Auf der Startseite www.SarahConnor-Fantertainment.com findet Ihr einen kleinen Videogruss von Sarah - über die weiteren Entwicklungen und die Schritte der Genesung halten wir Euch hier selbstverständlich auf dem Laufenden. Wir wünschen unsere Sarah alles Gute!
(c) by SarahConnor-Community.de
29.9.08 16:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de