Near To you ...
Sorry // Guten Rutsch

Hey ihr Lieben,
wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat sich schon lange nichts mehr an UltimateConnor getan. Dass hat damit zutun, dass ich in den letzten paar Wochen das Interesse an Sarah verloren hatte. Diese Phase ist jetzt aber -gott sei Dank- wieder vorbei (;

Ich werde mich bemühen, euch jetzt immer alles wichtige über Sarah zu posten und ab und an die Site auch zu updaten!

So, und nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Ich kann euch sagen: dass wird DAS Sarah Connor Jahr, denn wie ihr bestimmt wisst, geht Sarah bereits ab Ende Februar auf große "Sexy as hell" Tour!

31.12.08 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de